StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontakt
 

Z-Wurf vom Hause Luka

Aktuelles:

29.12.2022 und Umbra hat ihre kleinen Dänen/-innen im Bauch gut gepflegt. Sie trägt und wir sind sehr glücklich über das was uns die nächste Zeit erwartet!

04.12.2022 Umbra wurde von ihrem dänischen Freier, dem Thor, gedeckt. Es war richtig schön anzuschauen wie Thor Umbra umwarb und dann auch an sein Ziel kam. Wir hoffen sehr auf Welpen aus dieser Verpaarung. Ende des Jahres werden wir durch Ultraschall dann die Trächtigkeit feststellen können. Bis dahin ist Geduld angesagt. Wir danken dem Kalle mit seiner Besitzerin für die "Sicherheit des Ersatzes" und freuen uns hier auf weiteren Kontakt.

25.11.2022 Umbra ist jetzt endlich läufig geworden und schaun wir mal was da noch kommt!

25.10.2022 ja und wir warten und warten auf die Läufigkeit von Umbra und sie schiebt und schiebt und schiebt. Nun ja, gut Ding will weil haben und nachdem Runa die ältere Hündin ist haben wir uns entschlossen ihr den Vorzug zu geben - sollten die beiden Hündinnen den entsprechenden Abstand von 9 Wochen vom Belegen von Umbra zum Belegen von Runa nicht einhalten können. Wir sind sehr gespannt auf das was da noch kommt!!!

 

Umbra vom Hause Luka  
Ausstellung: V
HD A2, Augenuntersuchung o.B., SOD N/N

Wir haben uns für Thor aus Dänemark entschieden. Thor kennen wir von kindesbeinen an und sind überzeugt von dem 7jährigen  Rüden. Thor hat die Begleithundeprüfung und arbeitet auf die IGP1 hin, HD A, Augenuntersuchung o.B., Ausstellung V,

und

Kalle vom Vögelehof

Ausstellung V 1 BOB, HD A1, Augenuntersuchung o.B.,


 

 

   

 

Wurfplanung

Z-Wurf vom Hause Luka im Frühjahr 2023 mit Umbra vom Hause Luka und Thor (DKK)
 


 


 Hause Luka - Impressum