StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontakt
 

C-Wurf vom Hause Luka

Aktuelles:

07.07.2024 bei einem sehr harmonischen Treffen wurde unsere Umbra vom Hause Luka von Elvis vom Tübinger Tor belegt. Das Ultraschallergebnis in 4 Wochen wird uns zeigen, ob der Deckakt Früchte trägt. Es ist wieder einmal spannend und wir freuen uns auf das was kommt!

Umbra vom Hause Luka

Nachzuchtbeurteilung, Jugendbeurteilung, Zuchttauglichkeitsprüfung

Ausstellungsergebnis "vorzüglich", HD A2 Augenuntersuchung o.B., SOD N/N

Elvis vom Tübinger Tor  

Nachzuchtbeurteilung, Jugendbeurteilung, Zuchttauglichkeitsprüfung

Ausbildungskenneichen: BH, IGP 1, 2 und 3, Ausstellungsergebnis "vorzüglich", HD B1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B., SOD N/N, D-Lokus D1 N/N

Elvis wird unserer Deckrüde sein und wir danken Angelika für die Bereitschaft dafür.


 

 

   

 

Wurfplanung

C-Wurf vom Hause Luka (Leistungszucht) im Herbst 2024 mit Umbra vom Hause Luka und Elvis vom Tübinger Tor
 


 


 Hause Luka - Impressum