StartseiteAktuellesÜber uns"Hause Luka""Tübinger Tor"RottweilerKontakt
 

B-Wurf vom Hause Luka

Aktuelles:

12.01.2024 alle Welpen haben ihr neues Zuhause bezogen und wir wünschen den Hundefamilien ganz viel Freude und Glück und wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

14.12.2023 ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen - die Jung´s sind sehr gut drauf und sie machen einfach nur Spaß. Big George, Big Boy und Black Bounty haben bereits ihre zukünftige Familie gefunden, gerne würden wir für Black Jack noch einen guten aktiven Hundemenschen finden.

24.11.2023 gut drei Wochen sind ins Land gezogen und die Jung´s wachsen und gedeihen in jeglicher Hinsicht. Das Sehen und Hören funktioniert sehr sehr gut - lautstark wird mache Aktivität kommentiert. Sie machen einfach Spaß, wenn sie anfangen untereinader zu rangeln und die tapsigen Beinchen durch die Gegend wackeln und nächste Woche ist schon wieder Zuchtwartin und Zwischenabnahme angesagt.

02.11.2023 unsere Umbra hat uns 4 Rüden alle sm in die Wurfkiste gelegt und 1 Hündin(die nach anderthalb Tagen leider über die Regenbogenbrücke ging). Alles wiederholt sich im Leben und auch das Benehmen beim Werfen. Umbra hat es in lukanermanier gemeistert und versorgt die wilden Jung´s sehr sehr gut mit Milch und der Körperpflege - was zu mach einem lautstarken Protest führt!!! aber was mut dat mut!!!

29.09.2023 Umbra und Kalle haben es gekonnt - Umbra trägt und wir erwarten Anfang November aus dieser Verpaarung Welpen - über eine Kontaktaufnahme zu uns, wegen dieses bevorstehenden Wurfes, freuen wir uns natürlich sehr!

31.08.2023 Kalle vom Vögelehof hat in einem Bilderbuchdeckakt unsere Umbra gedeckt. Wie immer schauen wir in der 4-5 Woche mit Ultraschall nach ob diese Verpaarung Früchte trägt.

24.08.2023 Umbra ist läufig und wird besuchen Kalle vom Vögelehof in den nächsten Tagen. Ich bin mir sicher er wird sich sehr freuen!

 

Umbra vom Hause Luka  
Ausstellung: V
HD A2, Augenuntersuchung o.B., SOD N/N

 

Wir haben uns für Kalle vom Vögelehof als Deckrüden entschieden. Kalle war bei Umbra´s ersten Wurf Ersatzrüde und jetzt freuen wir uns, dass wir Kalle einsetzten dürfen.

Kalle vom Vögelehof     Ausstellung V 1 BOB, HD A1, Augenuntersuchung o.B.,

Elvis vom Tübinger Tor   AKZ: BH, IGP 3, Ausstellung: V, HD B1, Augenuntersuchung o.B., SOD N/N

Elvis wird unserer Zweitrüde sein und wir danken Angelika für die Bereitschaft dafür.


 

 

   

 

Wurfplanung

B-Wurf vom Hause Luka im Frühjahr 2024 mit Umbra vom Hause Luka und Kalle vom Vögelehof oder Elvis vom Tübinger Tor
 


 


 Hause Luka - Impressum